VERSANDZEIT
Unsere Produkte werden direkt vom Lieferanten zu Ihnen versandt. Auf diese Weise können wir enorme Einsparungen bei den Lager- und Transportkosten erzielen und unsere Produkte zu einem günstigeren Preis als unsere Mitbewerber liefern.
Rechnen Sie daher bitte mit einer durchschnittlichen Lieferzeit von 10-15 Arbeitstagen in die Niederlande und nach Belgien.
Haben Sie Ihre Bestellung nach der angegebenen Lieferzeit nicht erhalten oder haben Sie andere Fragen? Dann kontaktieren Sie uns bitte! * Dies schließt unsere Bearbeitungszeit von bis zu 48 Stunden ein. * Alle Versandzeiten beinhalten keine Zollabfertigung/Verzögerungen. Wir haben festgestellt, dass Pakete mit einer Lieferzeit zwischen 4-5 Tagen geliefert werden.
INFORMATIONEN ZUR SENDUNGSVERFOLGUNG
Sie erhalten eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, sobald Ihre Bestellung versandt wurde, aber manchmal ist die Sendungsverfolgung aufgrund des kostenlosen Versands nicht verfügbar.
Nicht angenommene Pakete:
Wenn ein Paket an Ihre Haustür geliefert oder bei einer Postfiliale abgegeben wird, hat Yarana die Kosten für die Zustellung des Pakets übernommen. Wird das Paket nicht angenommen oder von der Post nicht abgeholt, wird es automatisch an den Lieferanten zurückgeschickt. In diesem Fall senden wir Ihnen kostenlos ein neues Paket zu. Wird das Paket ein zweites Mal nicht angenommen, haben wir das Recht, 15 € von dem Betrag abzuziehen, den Sie zurückerhalten.
Defektes Produkt?
Wie schade! Leider kann es vorkommen, dass Ihr Produkt während des Transports beschädigt wird. In diesem Fall senden wir Ihnen beim ersten Mal immer kostenlos ein neues Paket zu und können Ihnen den Betrag leider nicht erstatten. Kommt es beim zweiten Mal fehlerhaft an? Dann erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis.
Paket verloren oder ohne Grund zurückgeschickt?
Wenn ein Paket verloren geht oder aus logistischen Gründen nicht zugestellt werden kann, schicken wir immer ein neues Paket, bevor wir es erstatten oder zurückschicken.